Sachbearbeiter (m/w) Mahnabteilung

Duisburg

Finanzdienstleistungen

Duisburg

hoistfinance.de

Sachbearbeiter (m/w) Mahnabteilung HOIST GmbH Duisburg Überwachung der Einhaltung getroffener Zahlungsvereinbarungen.

1908 In Schweden Gegründet Stellt Sich Die -gruppe Heute Mit Mehr Als 1000 Mitarbeitern Den Herausforderungen Der Zeit Sie Ist Das Führende Europäische Finanzdienstleistungsunternehmen Spezialisiert Auf Den Kauf Und Die Betreuung Notleidender Forderungen: Konsumenten- Firmen- Und Hypothekenkredite Unsere Muttergesellschaft Die Kredit Ab Hat Eine Banklizenz Und Wird Von Der Schwedischen Bankenaufsicht Kontrolliert In Den Vergangenen Jahren Sind Wir Wie Kaum Ein Anderes Unternehmem In Unseren Märkten Gewachsen Diesen Kurs Setzen Wir Weiterhin Mit Dynamik Fort Wachsen Sie Mit Uns Und Verstärken Sie Baldmöglichst Unser Team Sachbearbeiter Mahnabteilung (m/w) Unser Angebot : Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Wachsenden Unternehmen Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Es Erwartet Sie Eine Qualifizierte Einarbeitung Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Ansprechende Sozialleistungen Mit Unserer Gleitzeit-regelung Ermöglichen Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Unsere Räumlichkeiten Befinden Sich An Einem Sehr Attraktiven Standort In Der Küppersmühle In Duisburg Am Innenhafen Ihre Aufgaben: überwachung Der Einhaltung Getroffener Zahlungsvereinbarungen Telefonische (u A Unter Einsatz Eines Dialers) Sowie Schriftliche (manuell Oder Mittels Seriendruck) Ratenerinnerungen Hilfestellung Zur Einhaltung Getroffener Ratenvereinbarungen Mittels Stundungsgesuchen Ratenveränderungen Etc In Schriftlicher Oder Telefonischer Form Gemäß Der Arbeitsrichtlinien Erstellung Von Forderungs-(neu)berechnungen Vorbereitende Tätigkeiten Zur Erstellung Von Löschungsbewilligungen Entscheidung über Die Einleitung Weiterer Maßnahmen Korrespondenz Mit Kunden Rechtsanwälten Beratungsstellen Und Drittschuldnern Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/zum Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellten(r) Oder Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Aktiven Telefonischen Kundenbetreuung Idealerweise Unter Einsatz Eines Dialers Berufserfahrung Im Forderungsmanagement Und/oder Im Bankensektor Gute Ms Office Kenntnisse Persönliche Anforderungen: Professionelles Und Verbindliches Auftreten Am Telefon Verbunden Mit Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Selbständige Arbeitsweise Sowie Höfliche Umgangsformen Hohe Eigenmotivation Und Leistungsbereitschaft Einsatzort / Eintritt: Duisburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Ist Grundsätzlich Auch Für Schwerbehinderte Menschen Geeignet Ansprechpartner Für Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte - Bevorzugt Online - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@financecom Wwwfinancede Rechtsanwaltsfachangestellter Bankkaufmann Bankkauffrau Rechnungswesen Buchhaltung Finanzen Finanzwesen Sachbearbeitung Administration Inkasso Kundenbetreuung Kundenbetreuer Forderungsmanagement Notarfachangestellter Notariatsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellter Bankkaufmann Bankkauffrau Rechnungswesen Buchhaltung Finanzen Finanzwesen Sachbearbeitung Administration Inkasso Kundenbetreuung Kundenbetreuer Forderungsmanagement Notarfachangestellter Notariatsfachangestellter Sachbearbeiter (m/w) Mahnabteilung Überwachung Der Einhaltung Getroffener Zahlungsvereinbarungen Duisburg Rechtsanwaltsfachangestellter Bankkaufmann Bankkauffrau Rechnungswesen Buchhaltung Finanzen Finanzwesen Sachbearbeitung Administration Inkasso Kundenbetreuung Kundenbetreuer Forderungsmanagement Notarfachangestellter Notariatsfachangestellter

Analyst (m/w)
   HOIST GmbH (Duisburg)

Manager Sales and Investments (m/w)

Systemadministrator (m/w)

Staplerfahrer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

IT Support / IT Helpdesk (m/w/d)
   netgo (Kaufering)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)